• anja sziele pr münchen leistungen

    LEISTUNGEN

    pr agentur anja sziele münchen

klassische pr

Auf Basis einer Jahres- oder Projektplanung entwickeln wir unterschiedliche Lösungsansätze. Dazu gehören:

Pressemitteilungen
Unternehmensprofile
Layout Pressemappe
Kollektionsberichte
Verfassen von Interviews
Katalogtexte
Anzeigentexte
Texte für Radio, Video und TV
Social Media
Redaktionsbesuche
Pressetage / Kollektionspräsentationen
Designbriefings
Trendtexte für saisonale Kollektionen

Zielgruppendefinition
Erstellen von Außendienstunterlagen
Entwicklung Kooperationsideen / Recherche
Kooperationspartner
Betreuung von Shootings
Kundenanschreiben
Sponsoring
Entwicklung Charity-Projekte
Vorträge zu PR, Trends und Kommunikation
Gewinnspiel-Kooperationen
Themenspezifische Newsletter für Redaktionen
Layout und Inhalte Flyer, Infobroschüren, Kundennewsletter, Markenpräsentationen

Und vieles, was man nur schwer in wenigen Worten erklären kann

Und deshalb können wir das leisten

Langjährige PR- und Marketing-Erfahrungen
Fundierte individuelle Beratung
Beste Kontakte zu Journalisten, Medien und Bloggern
Professionelles und detailverliebtes Arbeiten
Stets im engen Kontakt mit unseren Kunden

social media

Selbstverständlich bieten wir auch Social Media Beratung an. Wir positionieren die Marken unserer Kunden im Social Web, unterstützen bei Fragen und stehen als strategischer Partner jederzeit zur Verfügung. Wir liefern relevanten, zielgruppengerechten Content, der Marke und Unternehmen entsprechend der Vorgaben platziert und positioniert.

Generelle Social Media Beratung
Input zur bestmöglichen Nutzung der verschiedenen Plattformen
Betreuung Social Media Kanäle des Admin durch Anja Sziele PR.
Posting von Kunden-News auf den Profilen von Anja Sziele PR bei Facebook, Instagram und Pinterest mit selbsterstelltem Bildmaterial und Texten.

pr agentur instagram anja sziele pr

pressdays

Wir präsentieren Mode-Journalisten und Bloggern in München, Hamburg und Wien zwei Mal im Jahr die neusten Kollektionen unserer Kunden. Wir laden in ausgewählte und angesagte Locations zu informativen Gesprächen bei leckerem Catering ein.

Wir führen unsere Gäste durch die einzelnen Kollektionen und stehen Rede und Antwort. Selbstverständlich können wir auch Hintergrundinformationen liefern, sowie Fragen zu Materialien, Verarbeitung oder Produktionsprozessen beantworten.

Ein pressday dient nicht dem Abhaken von Namen auf der Gästeliste, sondern der qualitativen Information. Bei dieser Gelegenheit können die Redakteure bereits erste Musterteile für aktuelle Produktionen und Fotoshootings bestellen sowie Bildmaterial für ihre News-Seiten oder Kooperationsideen mit uns besprechen.

redaktionsbesuche

redaktionsbesuche

Nicht jeder Kunde möchte seine Produkte im Rahmen eines Pressetages präsentieren, bei manchen Produkten macht das auch gar keinen Sinn. In diesen Fällen besuchen wir die Redaktionen vor Ort in den Verlagen. In intensiven Gesprächen stellen wir Unternehmen, Marke und Produkt vor und stehen zu allen Fragen Rede und Antwort.

Darüber hinaus nutzen wir diese Terminen gerne, um gemeinsam mit den Journalisten Kooperationsideen zu entwickeln und neue Wege für eine Produktvorstellung zu erarbeiten. Sehr gerne werden diese Termine auch von Textredaktionen genutzt, um sich einen Überblick zu verschaffen.

messen

Für viele sind Messebesuche unliebsames Muss. Für uns nicht! Zum einen sehen wir dort unsere Kunden und können uns gleich mit den Kollektionen und Produkten vertraut machen, die wir in den nächsten Monaten „an den Mann“ bringen werden. Zum anderen können wir rechts und links gucken, was der Wettbewerb macht und viel Neues auf anderen Ständen entdecken. Über interessante Entdeckungen berichten wir natürlich unseren Kunden, denn die haben ja leider während der Messen nur selten Zeit sich in den Hallen umzuschauen. Selbstverständlich betreuen wir auf den Messen die Presse, allen voran die Fachpresse. Vor Ort werden sie mit Presseunterlagen und allen relevanten Informationen ausgestattet, es werden mögliche Inhalte für Veröffentlichungen besprochen und je nach Wunsch auch aktuelles Bildmaterial vom Messestand unmittelbar zur Verfügung gestellt.

  • pr messe 1
  • pr messe 2
  • pr messe 3
  • pr messe 4

KONTAKT

Rufen Sie uns an Mo - Fr 09-18 Uhr


pr kontakt anja sziele

089 20 30 03 260

Kontakt Formular schreiben Sie uns „rund-um-die-Uhr“


Please enter your first name
Please enter a valid email address
Please answer the question to validate that you are human

* Diese Felder werden benötigt

Thank you! Your Email was successfully sent :-)×
Opps! Some went wrong... Your submission did not go through :-(×